persönliches Wunsch-Gedicht

.

Wer manchmal denkt: „Gedichte sind doch eigentlich so schön. Aber schreiben kann ich sie nicht – jedenfalls nicht in schön…“ ist in der rmi-wortwerkstatt goldrichtig!

Freunden oder Verwandten ein Gedicht schenken, das für den Empfänger individuell bzw. für einen besonderen Anlass geschrieben ist?
Selbst ein eigenes Gedicht für sich wünschen?
Ein bestimmtes Thema oder ein kostbares Wort gern einmal ‚verdichtet‘ haben wollen?

Und den Dreh‘ nicht kriegen oder den Mut nicht haben, es selbst doch einmal zu versuchen? (Wenn doch ist das schön und ich bin wahrlich nicht beleidigt, sondern gratuliere dem neuen Mitglied der Dichterzunft.)

Diese Wünsche erfülle ich gern!

Dafür einfach mailen: mail-rmi(a)web.de
Dann können wir die Details und die Konditionen beraten.

.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s